Sollten wir alles 100% der Regierung glauben?

3 Antworten

Man sollte niemanden 100% einfach alles glauben sondern sich imemr selber ein Bild machen.

Und das bestätigt dann die Meinung, wiederlegt sie oder ist irgend was dazwischen.

Oft komtm es auf den Blickwinkel an und viele Finge sind auch nicht so einfach oder eisneitig.

Mal sollte niemandem prinzipiell alles glauben und mit alternativen Quellen immer Prüfen.

Zumal nur weil jemand seiner Meinung nach die Wahrheit sagt muss das ja nicht stimmen er kann ja auch falsch liegen und Ihm fehlen informationen.

Die Transparents und Regierung ist aber ganz okay gemessen an anderen Ländern

Natürlich nicht

Ist jetzt nicht so das gar nichts stimmt und nur gelogen wird, aber an der Regierung sind auch nur Menschen mit Interessen, es wird viel gelogen und beschissen zum eigenen Vorteil