Sollten Telefonzellen hier in Deutschland weiterhin betrieben werden, und kostenlos sein, genau so wie in der Schweiz?

Ja 64%
Nein (warum nicht?) 36%
Andere Antwort 0%

11 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein (warum nicht?)

Richtige Telefonzellen gibt es doch schon lange nicht mehr und diese Säulen von der Telekom, wo man bei Wind und Wetter patschnass wird und jeder mithören kann sind auch nicht der Hit.

Ja

Ich fände es faszinierend, wenn es auch noch kostenfrei wäre

7veren

Nein (warum nicht?)

Weil du zu spät bist. Der Abbau ist beschlossen. Du hast einfach zu wenig über Telefon"zellen" telefoniert in den letzten Jahren.

Ja

Ich würde sogar Handys wieder abschaffen und alle Telefonzellen wieder aufbauen. Und ich meine auch ZELLEN, nicht offene öffentliche Telefone, wo jeder mithören kann.

durch Zeiten von Handy und Co wurden die Telefonzellen zurück gebaut. das wird auch so bleiben.

wer soll da noch in diese Häuschen gehen und zudem noch anstehen