Sollten Tattoos eine Bedeutung haben oder einfach nach lust und Laune?

7 Antworten

Das handhabt jeder so wie er das möchte. Ein Tattoo muss keine Bedeutung haben, der einzigste Grund kann auch einfach sein dass der jenige das Hübsch findet

Muss jeder selbst entscheiden. Es sollte hald was sein, was man in 20 Jahren auch noch haben will.

Das kann jeder so handhaben wie er möchte, wichtig ist nur dass man sie nicht bereut. Deshalb sollte man es sich lange und eingehend überlegen wenn man ein Tattoo einfach nur schön findet. Bei mir ist es ein Mix aus beidem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Das muss jeder für sich entscheiden.

Ich würde jedoch Tattoos mit einer Bedeutung bevorzugen, da es finde ich einfach besser ist, wenn Leute die sehen und du was zu denen erzählen kannst. :)

Das ist Ansichtssache und jeder sieht das anders.

Ich habe Freunde, die sich betrunken ein Tattoo haben stechen lassen und die damit vollkommen zufrieden sind. Ich hätte mit so einem Tattoo Angst, dass es mir später nicht gefallen könnte, wenn ich älter bin. Deshalb ist es mir wichtig, dass alle meine Tattoos eine Bedeutung haben. Du musst ja schließlich bedenken, du wirst dein ganzes Leben damit rumlaufen.

Dazu hat aber wie gesagt, jeder seine eigene Meinung.