Sollten sich Männer im Intimbereich, rasieren, stutzen oder Natur lassen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Komplett rasiert 45%
Natur ist am schönsten 32%
Getrimmt auf.... Gefällt mir am besten 23%

11 Antworten

Komplett rasiert

Da ich überhaupt keine Haare an meinem Körper mag bin ich komplett blank rasiert. Jeder wie er will.

Komplett rasiert

Hallo HelfendeHand90,

es ist deine eigene Entscheidung und du musst dich wohl fühlen. Stören dich die Haare rasierst du dich eben, ansonsten lässt du es bleiben. Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deiner Partnerin beraten. Die letztendliche Entscheidung musst du allerdings selber treffen und diese hat deine Partnerin auch zu respektieren!

Ich bin schon seit Jahren im Intimbereich komplett enthaart (gehe regelmäßig zum Sugaring), da ich mich so viel wohler fühle.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Natur ist am schönsten

Ich denke, das kann jeder machen wie er will. Man kann hier keine Doktrin aufstellen und meinen, alle müssten handeln wie man es selber gern hätte. Die heutige Zeit ist voll davon, anderen Menschen persönliche Meinungen aufzuzwängen, siehe gendern, Impfpflicht usw. Jeder hat das Recht, selbst zu entscheiden, was er macht. Ich persönlich bin für Natur.

Komplett rasiert

Mir persönlich gefällt ganz rasiert am besten. Finde ich persönlich hygienischer und mache das daher seit Jahren.

Auch meine Freundin findet es so besser, da sie dann keine Haare "im Essen" hat ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Getrimmt auf.... Gefällt mir am besten

Also ich habe erlebt, das Undercut im Intimbereich gut ankommt. Einfach was neues, extravagantes wagen.