Rasieren im intimbereich in der wuchsrichtung oder gegen der wuchsrichtung?

7 Antworten

Gegen die Wuchsrichtung macht es zwar erstmal glatter, führt aber zu Pickelchen, eingewachsenen Haaren und reizt die Haut unnötig.

Mit Wuchsrichtung ist zwar nicht so glatt (jedenfalls wenn man gegen die Wuchsrichtung drüber streicht), für die Haut aber deutlich besser und macht weniger Pickelchen und eingewachsene Haare.

Muss man wissen, mit was man besser leben kann.

Dagegen solltest aber kaltes Wasser auf deinen Intimbereich danach geben, um Pickeln und Entzündungen vorzubeugen

mit ist besser für die haut, gegen dann wirds glatter aber kann pickelchen geben

am besten ist wenn du diesen gesundheitsschädlichen Unsinn mit dem Rasieren ganz bleiben lässt!

Eigentlich sollte man in die Wuchsrichtung rasieren. Aber ehrlich gesagt fetze ich da immer einfach drüber. 😂