Sollten sich die Linken auflösen?

3 Antworten

Dank diesen Linken ist meine Gemeinde islamisiert worden. Also ja, ich möchte in meinem Leben keine Linksextreme Regierung nochmal sehen.

In so ziemlich jeder Partei ist die Spitze schon Mal zurückgetreten. Deswegen eine Partei auflösen zu wollen ist absoluter Blödsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand

Singuli
Beitragsersteller

Ja aber die bringen ja nichts mehr zustande. Die dümpeln ja unterhalb der 5% Hürde überall.

Thiazi  18.08.2024, 14:30
@Singuli

So wie tief FDP zeitweise und auch die gibt es nach wie vor. Genauso wie viele kleinpartrein. Also eine Partei aufzulösen weil sie unter fünf Prozent liegt wäre noch bescheuerter

Ja, wäre ein guter Tag für die Demokratie.