Sollten Männer wesentlich mehr verdienen, da Frauen es viel einfacher haben, sich einen reichen Mann zu angeln als andersherum?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, stimme nicht zu. 85%
Ja, stimme zu. 15%

7 Antworten

Nein, stimme nicht zu.

Aber ich bin dafür, das gefährliche Berufe, die dann logischerweise auch besser bezahlt werden eine Frauenquote einführen.

Frauen wollen die gleichen Rechte?

Dann sollen sie auch das gleiche Risiko tragen.

Nein, stimme nicht zu.

Die weniger attraktiven Frauen werden grosse Probleme damit bekommen,einen reichen Mann zu ehelichen und wären dann bei deinem Vorschlag arg benachteiligt.

Nein, stimme nicht zu.

Da jeder Job eine gewisse Zahlung von Gehalt einhergeht, sollte auch jeder das machen, was er möchte! Allerdings gibt es leider Jobs die der Gesellschaft viel bringen aber nicht entsprechend vergütet werden dann wiederum gibt es Jobs die der Gesellschaft absolut nichts bringen und gut vergütet werden. Das sollte man definitiv in Angriff nehmen statt darüber nachzudenken das Männer allein mehr verdienen sollten. Hier steht Gleichberechtigung ganz stark im Vordergrund

Nein, stimme nicht zu.

Pech, Schatz. Ihr wollt Schönheit, wir wollen Geld, so läuft das Leben

Nein, stimme nicht zu.

Gleichberechtigung, jeder sollte gleich viel verdienen.

Wer sich was angeln kann und könnte, hat gar nichts damit zu tun, wie viel man verdient.