Sollten Informationen aus den Internet kostenpflichtigen sein?

3 Antworten

Wenn ich dafür absolut keine Werbung sehe uen bekomme könnte man drüber nachdenken.

Und wenn die Informationen geprüft und verifiziert sind kann man drüber nachdenken.

Aber auch da ist steuerbar wer was wie verbreitet. Dann mus ich mir das ja sowieso noch mal selbst filtern.

In Internet kann jeder jeden Schei? verbreiten. Und für solche Infos zahle ich doch nix.

Sind sie doch schon.

Finanziert wird über Marketing und Werbung.

Häufig wird mit deinen Daten Geld verdient. (Das sieht nur kostenlos aus.)

Nein Wissen solle nie etwas kosten ;-)