Sollten die Alarmglocken schrillen wenn ein Mann ein Date will und ein Waldspaziergang vorschlägt?

11 Antworten

Du musst den Mann davor besser kennenlernen um ihn nicht nur als nett und sympathisch zu bezeichnen, sondern ob du denkst dass er dich im Wald verg*waltigen würde oder ob er ein nettes, romantisches Date mit flirten, während dem Spazieren und einem Kuss am Ende vielleicht will. Oder einfach nur ein netter Freund ist und mit dir mal ne Runde gehn will

Kommt auch drauf an um wieviel Uhr das Date so stattfindet 🤔

DarkStyx  14.02.2018, 08:29

Was hat die Uhrzeit damit zu tun? Es kann einem tagsüber wie auch abends etwas zustoßen, sorry aber das ist genauso wenig hilfreich wie die Armlänge Abstand halten Oo

Weshalb klingeln die Alarmglocken? Hast du Angst? Dann lass es. Und zwar ganz. Denkst du, dass er geizig ist, weil er spazieren gehen will? Dann hoffe ich, dass er das schnell merkt.

Ansonsten ist das eine schöne Möglichkeit sich zwanglos zu unterhalten.

Archie96  14.02.2018, 07:27

Ich denke nicht, dass er hier auf Geiz aus ist , sondern auf etwas ganz anderes...

Mich wundert es keinesfalls, bei dem, was man so alles hört, dass du skeptisch dabei bist. Wenn du schon so'n Gefühl hast, entsprechende Gedanken, dann grüble doch nicht weiter und vertraue dir einfach selbst damit. Egal, ob du damit richtig oder falsch liegst. Das musst du nicht so stark hinterfragen.

Kann gut möglich sein, dass ich das zumindest zu anfangs auch nicht machen würde. Vermutlich liebt er die Natur, was echt super wäre, aber heutzutage ist es keiner Frau mehr übel zu nehmen, wenn sie vorsichtig vorgeht, hat ja auch Vorteile für Frauen. Fakt ist, dass weltweit im Minutentakt Frauen Gewalt durch Männer angetan wird. Der Frauenhass durch Männer ist groß, und Frauen sollten sich davor schützen - das ist doch ok.

Treffe dich öffentlich oder sogar gar nicht, und gut. Einfach dazu stehen, fertig. Musst ja du nicht an dir zweifeln, sind die Männer schon selbst dafür verantwortlich, würde ich mal sagen.

Yuurie  14.02.2018, 07:54

Einfach nur wahr, top on point!

Und wenn du wirklich mal jemanden kennenlernst, bei dem du keine Bedenken hast, liebe FE, dann immer dort treffen, wo viele Menschen sind und sich auch dort verabschieden, dann passiert auch nichts!

Irgendjemand369
Beitragsersteller

Danke Liebes :)

Wenn du ihm von Anfang an schon nicht vertraust, dann ist es vermutlich besser wenn du dich von ihm fern hältst.