Sollten alle Mitarbeiter der Großkonzerne streiken gehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

1 Antwort

Ja

Für niedrigere Produktpreise (digital und real), bessere Bezahlung und Arbeitsbedingungen, Umweltschutz, Transparenz, Einhaltung der Gesetze, mehr Abgaben zahlen, anstatt sie zu umgehen. Also es gibt vieles. Und alles davon trifft auch auf USA, DE, CHI, RUS, FRA und so weiter zu.

Woher ich das weiß:Hobby – 💼 Unternehmensgründung, Aktien

wattdennnu2  06.06.2024, 17:01
Für niedrigere Produktpreise...bessere Bezahlung....

Erkennst du nicht den Widerspruch?

Roythoxyc  06.06.2024, 17:02
@wattdennnu2

Nein. Es sei denn, man erhöht Gehalt und co. oder man senkt Preise.

Roythoxyc  06.06.2024, 17:05
@wattdennnu2

Wieso? Was ist daran falsch? Es sei denn man senkt die Preise von Produkten, anstatt diese teils künstlich hoch zu halten oder man erhöht die Gehälter, damit die Menschen die Produkte sich kaufen können. Erstmal unabhängig von Haushaltskosten. Dafür braucht man kein Studium.

Roythoxyc  06.06.2024, 17:09
@wattdennnu2

Und, wo ist jetzt die Erklärung? Es sei denn du hast nur falsch verstanden oder hattest dicke Eier, die jetzt Eiswürfel sind. Lass mich bitte hoffen. Oder erkläre mir, was richtig ist, wenn nicht, dann lösch GF.

wattdennnu2  06.06.2024, 17:11
@Roythoxyc

...ich verstehe. Du bist verwirrt, denn du kennst nicht einmal die elementarsten Grundregeln der Betriebswirtschaft.. Ich lasse dich lieber in Ruhe.

Roythoxyc  06.06.2024, 17:12
@wattdennnu2

Nö. Erkläre mir, was du besser weißt. Wozu sind wir denn sonst auf GuteFrage?

wattdennnu2  06.06.2024, 17:15
@Roythoxyc

...du hast schon meinen ersten Kommentar nicht verstanden. Wenn DAS nicht klappt, muss ich erst gar nicht weiterschreiben. Und jetzt kehrt Funkstille ein.

Roythoxyc  06.06.2024, 17:16
@wattdennnu2

Bro, hast du meine Erklärungen überhaupt gelesen? Wen ja, wieso diese Antwort?

Roythoxyc  06.06.2024, 17:22
@wattdennnu2

Naja, okay. Dann lass sein. Scheinbar hast du keine Ahnung, wovon du redest, dann auf nie wiedersehen. Ein weiter Nutzer, der auf GF nichts verloren hat.