Sollte so ein RICHTIGER MANN aussehen ?

Bild  - (Beziehung, Männer, Kleidung)

13 Antworten

Geschmacksache , mir gefällt er nicht. Es gibt nicht DEN perfekten Mann, sondern viele tolle Männer. Aber naja aussehen ist auch nicht alles !:)

Du kannst sogar als Hipster die Frauen kriegen die dir gefällt, alles was du brauchst ist:

• gepflegtes Aussehen
• ein Verständnis der weiblichen Psychologie

..das ist alles!

Guten Abend :)

Ich sage es mal so ----------> Ein "richtiger Mann" ist einzig authentisch durch seine ehrliche, glaubwürdige Ausstrahlung, nicht durch seine Kleidung oder irgendwelches "Gehabe". Meine Meinung!

Und was auf Frauen attraktiv wirkt, entscheidet jede selbst.. manche stehen auf Männer mit Bärten, manche finden sie hingegen fürchterlich.. kommt einzig und allein auf den persönlichen Geschmack an!

So haben Männer noch nie ausgesehen...das ist momentan eine Modeerscheinung und ich finde es sieht aus als wäre er aus Knetgummi mit nem Hauch Haarkleber über Haar und Gesicht...ein Mann sollte so aussehen, wie er möchte, das ist klar...aber jemand, der andere nicht respektiert nur weil sie anders aussehen, ist ein Idiot und da hilft auch kein Hipster-Outfit

Jeder Mann ist ein richtiger Mann...

DaniGGa3  24.06.2016, 18:24

Super Antwort!