Sollte Schalke Manuel Baum entlassen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein auf keinen Fall 70%
Jetzt nicht - erstmal abwarten 20%
Ja sofort 10%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jetzt nicht - erstmal abwarten

Also bei DER Truppe, die Schalke momentan hat, hilft meiner Meinung nach kein neuer Trainer. Das Problem liegt in der Mannschaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan eines Bundesligavereins
Nein auf keinen Fall

Er soll bleiben, damit die absteigen

olli20021  06.12.2020, 15:43

Den Abstieg werden die nicht mehr erleben, die sind vorher schon Pleite.

toomuchmoon5
Beitragsersteller

xD

Booooman  06.12.2020, 15:40
@toomuchmoon5

Iwie habe ich die Vermutung, dass die heute gegen Leverkusen gewinnen :X

toomuchmoon5
Beitragsersteller
@Booooman

Kann sein :) Leverkusen könnte natürlich noch ein bisschen müde sein von der EL und die Ergebnise davor waren auch nicht so überzeugend gegen teils schwächere Gegner.

Nein auf keinen Fall

Nicht immer ist der Trainer Schuld, bei Schalke stimmt es weder in der Mannschaft noch bei den Verantwortlichen... Für jeden Trainer ist Schalke 04 eigentlich die "Höchststrafe"...

Nein auf keinen Fall

Nein, dann ist dieser Schießbuden Verein spätestens im Frühjahr insolvent.

Man hätte sofort einen erfahrenen Feuerwehrmann holen sollen. Schalke hat kein Geld um noch einen Trainer auf der Gehaltsliste zu haben und somit wird Baum wohl bleiben.

toomuchmoon5
Beitragsersteller

Schalke gibt auch zu lange Verträge finde ich. Die entlassenen lachen sich doch zuhause kaputt :D Tedesco wahrscheinlich am meisten.