Welchen Trainer wird Schalke holen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pal Dardai

oder

Raul💙🤍🤝❤️🖤

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Fan des 1. FC Nürnberg

Es existieren momentan zu viele Gerüchte.

Aber ich könnte mir einen Lieberknecht oder einen Dardai gut vorstellen.

In den letzten vier Jahren hat der Verein 12 Trainer verschlissen…..da werden die Bewerber nicht Schlange stehen.

https://www.weltfussball.de/teams/fc-schalke-04/9/

Jetzt übernimmt erst einmal der Trainer des S04 Nachwuchs Fimpel interimsmäßig.

Pomophilus  21.09.2024, 21:34

Soweit ich mitbekommen habe, haben in München ja kürzlich ein paar abgesagt, vielleicht fühlt sich da jetzt jemand zu besserem berufen?

Raoul Zanzara, UserMod Light  21.09.2024, 21:47
@Pomophilus

Wenn man sich die ganze Entwicklung des Vereins der letzten Jahre als neutraler Beobachter so anschaut kann man nur mit dem Kopf schütteln. Da wird ein Traditionsklub mit fast 190000 Mitgliedern vor die Wand gefahren.

Hi, Hallo38473ei4. ⚽️

Da wird gerade ein großer Hype darum gemacht, und die Verantwortlichen wissen es selbst noch nicht.

Schau mal, was ich hier gefunden habe:

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-geaerts-entlassung-trainer-neu-id301144956.html

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Tobias Schweinsteiger, Breitenreiter oder Tim Walter