„Sollte Olaf Scholz TikTok haben?“?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein besser nicht 77%
Ja sollte er 23%

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein besser nicht

Selbst wenn, wäre es kein Weltuntergang für mich, da ich weder TikTok nutze, noch Scholz feiere. :-)

Schwer zu sagen - es wäre einen Versuch wert.....

Nein besser nicht

Er selber würde es eh nicht nutzen, sondern nur jemand anderes für ihn.

Die jüngere Community kann aber trotzdem seinen Beiträgen (oder der seinen Social Media Managers) auf Instagram und Co. verfolgen.

Nein besser nicht

Ich glaube nicht, dass der damit wirklich zurecht kommen würde und außerdem lenkt ihn das von seiner Arbeit ab.

Nein besser nicht

Nein. die "jüngere community" kann sich auf genügend anderen channels informieren