Sollte Muslime in D nach dem Sharia berechtigt werden?

TimStelltFrage  03.12.2023, 19:47

Welche Strafe für anyonyme Frage auf gutefrage.net?

DICKERKLOPS
Beitragsersteller

Welche Strafe für unsinnige Nachfrage?

4 Antworten

Also klauen = Hand abhacken usw

aaaahhh ja - und beim 2. Diebstahl kommt die 2. Hand ab .??... und dann gibt es "Pflegeatufe 5" und "deutsche Grundsicherungspension" zu Lasten der Steuerzahler?

damiro31  03.12.2023, 21:32

😀😀😀Gut gekontert!😘😘

Nein, da es in Deutschland bereits ein Gesetz bzw. eine feste Gesetzgebung gibt.

Nein, wieso sollten sich 2 Gesetze mischen? Entweder ganz, oder gar nicht.

Erkundige dich bitte erst einmal, was Scharia ist und wer berechtigt wäre, Strafrecht auszuüben in Deutschland.