Sollte man zuhause bleiben!?

7 Antworten

Ja, weil heute ist Sonntag und ich muss nicht aus dem Haus - morgen auch nicht, außer ich muss den Müll rausbringen. Das hat aber nix mit dem Wind zu tun. Mein Haus ist aus Stein, das wird schon nicht umfallen bei so ein bissl Wind ;-)

Ich bleibe meistens daheim und warte bis Dienstag, ich schaue regelmäßig Nachrichten und verfolge das örtliche Wolkenbild am Himmel.

Heute bleibe ich zuhause. Das wäre ich aber auch ohne Sturm.

Morgen werde ich ganz normal zur Arbeit fahren.. es wird ja nur stürmisch und es geht nicht die Welt unter.

Und es kann sein, dass morgen bei der Arbeit viel los ist, denn ich arbeite bei einer Versicherung und da werden vermutlich einige Schadensmeldungen eintrudeln.

Wenn man nirgendwohin muss, kann man zu hause bleiben aber leute die arbeiten gehen müssen raus.

Montag geh ich wohl wohin aber da soll es sich ja wieder beruhigt haben :-). Wenn es noch sehr stürmt kann ich auch zu hause bleiben.

Nein. Ich plane morgen von Norden nach Frankfurt zu fahren mit der Bahn. Wird die Strecke aber gesperrt, dann verschiebe ich den Termin auf Mittwoch.