Sollte man wirklich nochmal so ein Geschäft machen?

7 Antworten

Wenn Du sagst, dass Du getäuscht worden bist, und der Umstand, dass Du nicht mit Lukas Lindler sondern mit Copecart einen Vertrag geschlossen hast, spricht dafür, dann kannst Du dich auf das BGB berufen und vom Vertrag zurücktreten. Das musst Du aber schriftlich erklären. Auch der Umstand, dass Du mit etwas ganz Anderem gerechnet hast und Du niemals die Absicht hattest, einen Vertrag dieser Art zu schließen und wenn man Dir erklärt hätte, worin dieser Vertrag besteht und Du einen solchen Vertrag nie eingegangen wärest, hättest Du diese Umstände gekannt, kann Dir helfen für Deine Erklärung, vom Vertrag zurück zu treten (vgl. §119 BGB ff. Anfechtung wegen Irrtums. Auch §123 BGB, Anfechtung wegen Täuschung könnte greifen mit dem Hinweis, dass evtl. eine arglistige Täuschung vorliegt). Alles muss schriftlich erklärt werden.

Je länger du sie ignorierst destoehr must du zahlen.

Ein Rechtsanwalt nutz dir nicht da du einen rechtmäßigen Vertrag eingegangen bist.

Du hast was gekauft also bist du zur Zahlung verpflichtet.

Egal ob es wie du sagst Nonsens ist oder auch überteuert.

Alfi04238  14.05.2023, 01:12

Quatsch! Anwälte können sehr wohl helfen. Es gibt Anwälte, die genau auf solche Fälle spezialisiert sind. Zudem sind die Verträge, welche eigentlich mit Copecart als Vertragspartner abgeschlossen werden, vertragswidrig! Ein Bespiel für gute Anwälte: Robin Nocon, Kai Faix

Ich habe das gleich im Januar erlebt und habe jetzt einen Anwalt beauftragt sowie eine Strafanzeige erstattet.

Hallo zusammen. Ich auch im Januar mit den in Kontakt gekommen. Und jetzt kommt coor Card mit über 6000 €. So dreist. Die meinten im Januar zu mir, wenn ich 500€ überweisen würde wäre die Sache vom Tisch. Hab ich nicht gemacht. Und werde auch nichts zahlen. Die haben den Schuss nicht gehört.