Sollte man "Wetten dass" wiederbeleben?

3 Antworten

Gute Idee, das Format würde weiterhin funktionieren, auch ohne Gottschalk. Aber man bräuchte eine Moderation mit der Fähigkeit mit Promis und den Kandidaten zu plaudern, dabei gute Laune zu verbreiten, den Saal zum Lachen zu bringen - und dabei trotzdem das Niveau zu wahren. Das Ganze ohne spöttisch, verletzend oder ausfallend zu werden. Mir fällt auf Anhieb kein Kandidat ein, der das Alles könnte.

Na, wäre doch ein nettes Samstag Abend Programm, zumindest im Gegensatz zu manch anderem. Ich brauche es nicht unbedingt, aber so hin und wieder als Rückblick eine Sendung zu bringen so wie letztes Jahr der Preis ist heiß ein Review erlebt hat, wäre schon irgendwie schön. So aus Nostalgie

Nein, die Show würde einfach nur an den Erfolgen der Glanzzeit gemessen werden.

Wetten Dass war eigendlich schon tot, noch bevor Samuel Koch verunglückte!

Man sollte die Show in Frieden ruhen lassen.

Ich wäre eher dafür 1, 2 oder 3 eine neue Chance zu geben!