Sollte man während des Brustwachstum einen Sport BH tragen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Meh555!
Bei Sport kannst du natürlich einen Sport-BH tragen!
Brüste wachsen nur sehr langsam.
Im normalen Alltag würde ich dir bei kleineren Brüsten Büstijes empfehlen. Bei schon etwas größeren normale BH'S
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG Mimi 😉

Einen Sport BH sollte man, wie der Name schon sagt, beim Sport tragen, da das Bindegewebe wegen der vielen Bewegung extra Halt benötigt. Sie liegen für gewöhnlich sehr eng an und sind auf Dauer eher unbequem. Im Alltag reicht daher ein ganz normaler BH. Du kannst auch in ein Geschäft gehen und dich beraten lassen.

Kommt ein bisschen auch darauf an, wie alt du bist, und wie groß deine brüste sind. Kannst ja mal bustiers anziehen

na klar, so schnell wächst die Brust nicht, und wenn es langsam eng wird, musste halt n neuen mit ner grösseren Grösse kaufen.

nein, solltest eigentlich gar keinen BH tragen

Langzeit Messungen zeigen, dass BHs zu hängenderen Brüsten führen, als wenn man keinen trägt