Sport bh auch alleine tragbar?

7 Antworten

Ja klar kannst du den Sport-BH alleine tragen. Aber du solltest auf die Qualität achten, dann sollte es kein Problem sein. Ich finde mit einem normalen Bh engt es erstens extrem ein und zweitens verschwitzt man dann beides, was nicht wirklich toll ist...

Es heißt ja nicht umsonst SPORTbh.
Das Teil ist dazu da, dass man es allein ohne einen weiteren BH drunter zum Sport anzieht.
Je nach Sportart sollte man auf die stützfähigkeit des Sportbh achten.

Jeder kann das so machen, wie er bzw. sie sich am wohlsten fühlt. Es gibt kein richtig oder falsch. Also wenn für dich der Sport bh ausreicht (da du ja nicht so viel Brust hast) dann zieh eben nur den an. LG (:

Hallo,

es gibt extra Lauftops, die bauchfrei sind, sie sind mit Sicherheit besser geeignet, als nur mit einem Sport-BH.

Liebe Grüße

friesbeforeguys
Fragesteller

lol, ich würde über den bh natürlich noch ein Shirt tragen..

wendelstein1862  30.07.2015, 16:30

ich habe leider überlesen, dass du einen BH unter dem Sport-BH trägst, sorry. Natürlich reicht der Sport-BH alleine, er ist ja so konzipiert, dass er eine stützende Funktion hat. LG

Hey also ich bin 15

Habe selbst nur kleine Brüste was für den Sport Ideal ist

Aa bis a hab ich

Was dein Freund sagt ist Quatsch der Sport bh ist Ersatz für den bh

Zieh ihm mal nen bh und drüber nen Sport bh an wenn er deine Größe Ca hat