Sollte man von dem eigenen Ehemann / Ehefrau später abhängig sein?

6 Antworten

Das kommt auf die Art der Abhängigkeit an.

Unter Berücksichtigung des sozialen Aspektes, kann eine geringe Abhängigkeit auf beiden Seiten auch bindend sein.

Emotionale Abhängigkeit ist nie gut.

Finanzielle Abhängigkeit kommt sehr oft vor und ist für die meisten Ehepaare wohl auch kein Problem.

Grundsätzlich ist es aber am besten wenn man von niemandem abhängig sein muss.

nein. das ist extrem ungesund und schadet der Beziehung.

Nein, Abhängigkeit ist selten gut.

Hiii,

Man sollte von niemandem abhängig sein,finde ich.😅😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉