Sollte man um fremdgehen zu verhindern, einen Keuschhaltgürtel tragen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

11 Antworten

Nein

Ohne Vertrauen ist eine Beziehung wertlos.

Statt seinen Partner / die Partnerin zu ZWINGEN treu zu bleiben, sollte man lieber dafür sorgen, dass er / sie keinen GRUND hat fremdzugehen. Und zwar indem man offen miteinander redet und jeden einzelnen Tag sich Mühe gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein

Ich finde es traurig wenn man das nicht aus eigener Kraft schafft, dem Partner treu zu bleiben!

Letztendlich ist auch niemand gezwungen einen festen Freund oder eine feste Freundin an seiner Seite zu haben und ich finde wenn man den Partner wirklich kennenlernt und eine wirklich tiefe Beziehung zu der Person entwickelt, man die Person also auch wirklich vollen Herzen lieben lernt, dann möchte man dem Partner sowas schon gar nicht antun! Egal wie viele attraktive Menschen einem im Leben begegnen. Du hast diese Tiefe Verbindung in einer Beziehung sicherlich noch mit keiner Frau gehabt. Bin ich mir sicher wenn ich mir deine Kommentare auf die Antworten hier so durchlese.

Nein

Man sollte sich auch ohne Keuschheitsgürtel so weit in der Gewalt haben, dass man nichts tut, was die Beziehung zerstören kann... jedenfalls nicht, wenn einem was an der bestehenden Beziehung liegt.

Und man sollte diesbezüglich nicht von sich selber auf seine Partnerin schließen.

Nein

Wenn man seinen Partner liebt, geht man nicht fremd.

Wenn man fremd geht, liebt man seinen Partner nicht genug.

Lol23112
Beitragsersteller

Ich denke das ist hollywood denken was du hast

Zimtschnecke05  07.11.2022, 18:23
@Lol23112

Nein. Meiner Meinung nach muss man nicht fremd gehen, wenn man einen Partner hat, dem man alles mitteilen kann. Dann wäre ich ja noch eher für eine offene Beziehung mit gewissen Regeln, bevor ich zum fremdgehen greifen würde

Nein

Hat miteinander nichts zutun.