Sollte man Toastbrot aus der Ernährung streichen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

7 Antworten

Nein

Alles eine Frage der Menge. Man kann es streichen ja, aber müssen? Nein.

Nein

Vollkorn Toast: schmeckt ähnlich und ist gesünder. Kannst es aber auch so belassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke und lese viel dazu
Nein

Das Brot gibt dir doch etwas.

Es lässt dich nicht verhungern und schmeckt vielen sehr gut.

Ob du es vorziehst dich anders zu ernähren ist dann deine Entscheidung.

Das Brot selbst ist nicht böse.

Reduzieren, streichen muss nicht sein.

Ich mache mir auch gern mal Arme Ritter bzw. French Toast. So ganz ohne möchte ich auch nicht leben. :)

Ja

Schmeckt schlecht und ist ungesund, aber die Briten leben davon, was soll's ist halt so

gfNutzer492  21.07.2021, 00:44

Schmeckt schlecht? Vermutlich hast du noch nie Nutella darauf gestrichen und es genossen.

Saphirglas  21.07.2021, 00:45
@gfNutzer492

Nutella + Weißbrot ist eklig, da gehört ordentliches Sauerteig Brot drunter. OK ich mag kein Weißbrot ich gebe es zu