Sollte man so leben?

3 Antworten

Der erste teil lieber nicht. Wenn es ein Leben danach geben sollte, dann will man doch nicht überrascht werden. Überraschungen sind zwar schön, aber nur in einem gewissen Maß.

Der zweite teil mit so gut wie es nur geht leben sollte ist in jedem Fall richtig. Denn auch bei wiedergeburten ist es gut sein Leben zu geniessen, weil die Möglichkeit hat sich weiter zu entwickeln und für das nächste Leben etwas zu lernen.

Ich weiss nicht ob man es sollte. Natürlich hat es Vorteile so zu denken weil man sich Sachen gut überlegt.

Auf der anderen Seite kann es auch negativ sein weil man sich sonst denken kann, dass man vielleicht nochmal eine Chance kriegt im nächsten Leben.

Muss jeder für sich selbst Entscheiden.

Frohe Ostern :),

Ja.....

Woher ich das weiß:Hobby – Keine Ahnung warum