sollte man sich wegen eines bein bruchs schämen?
ich wollte al 02.03 zur The Batman premiere ins kino doch jetzt hab ich das problem das mein bein gebrochen war und noch verheilen muss wegen der OP.
Ich laufe zurzeit nur mit einer Schiene die abnehmbar ist und mit krücken rum und ich schäme mich damit ins kino zugehen irgendwelche ratschläge wie ich diese angst überwinden kann.
3 Antworten
Ich bin sehr schüchtern und wenn ich in so einer ähnlichen Situation komme sage ich mir immer etwas in meinen Gedanken vor wie z.B.
Alles wird gut
Niemand wird dich anschauen
Das ist ganz normal
Egal was passiert es ist nicht peinlich sowas passiert jedenmal
Niemand wird dich auslachen
Es gibt nicht wo für ich mich schämen muss
Usw. Auch wenn ich dass nicht wirklich glaube. Trotzdem hilft es mir ungemein und nimmt mir die Angst ein wenig weg. Vllt probierst du es einfach mal aus und schaust ob es dir etwas bringt.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg und wenn du in den Film gehst viel Spaß beim anschauen. Und du brauchst dich dafür nicht schämen es ist etwas ganz normales was jeden mal passieren kann und wenn jemand was dummes sagt oder lacht hat derjenige einfach nur ein scheiß Charakter und sollte vllt mal seine Moral überdenken.
LG ^^
Dann kannst du die Taktik auch in anderen Situationen anwenden. Mache dass besonders viel wenn ich eine Präsentation vorstellen oder z.B. mit Zug fahren muss. Kann sie dir deswegen wirklich nur ans Herz legen ^^
Daran ist doch nichts schlimmes und nichts zu schämen. Das kann jeden passieren und ist doch was normales, wenn man sich was gebrochen hat.
Du kannst ganz normal ins Kino gehen, du solltest dir dann aber einen Platz auswählen bei denen die Leute nicht so oft an dir vorbei müssen oder es viel Beinfreiheit hat und die Leute gut vorbei können damit du nicht die ganze Zeit aufstehen musst. Aber ansonsten kannst du auch mit gebrochenem Bein ins Kino.
es gibt stühle mit ausfahrbaren fußlehnen bei uns im kino also der sitz ist das kleinste problem
Dann sind diese Plätze für den Kinobesuch gut. Unser Kino hat solche Sitze nach einem Umbau auch und da ist auch viel Platz das die Leute vorbei können.
Du brauchst dich nicht zu schämen wegen den Krücken und der Schiene. Die Leute werden sich auch nichts dabei denken ausser das du eben trotz das du eine Beinschiene hast ins Kino gehst und das kein Grund ist nicht hinzugehen.
hey ich kann dich gut verstehen! Musste auch schon öfter mit Krücken laufen und hab mir anfangs immer viel Gedanken gemacht was andere darüber denken oder ob man blöde angeguckt wird! Aber 99% nehmen es nicht mal war das du an Krücken gehst
danke ich bin auvh sehr schüchtern und hab seid dem 10 lebensjahr ein starken minderwertigkeitskomplex schön zuwissen das es mehr menschen wie mich gibt