Sollte man sich Sorgen um die Katze machen?

3 Antworten

Einmal erbrechen ist ok, wenn es mehrmals passiert dann zum Tierarzt. Du solltest schauen wer da erbricht, vielleicht erbrechen ja auch alle Katzen?

Die Haare erklären doch einiges. Ich würde mir Sorgen machen, wenn sie drinbleiben würden und das Magenvolumen einschränken. Es sollte natürlich nicht jeden Tag vorkommen und ohne erkennbare Ursache. Oft findet man auch Katzengras oder Teppichkordeln bzw. -flusen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Ja, ich würde mir große Sorgen machen weil Katzen sind oft empfindlich was erbrechen angeht. Geh am besten zum Tierarzt

LG Sturmpelz