Sollte man sich Sorgen machen wenn jemand bereits seit über zwei Wochen offline bei gutefrage ist aber schon jahrelanges mitglied und eigentlich täglich aktiv?

4 Antworten

🤷🏽‍♀️

Da fallen mir einige ein. Ob du dir sorgen machst oder nicht ist deine persönliche Sache. Es kann auch wirklich etwas passiert sein - man weiß es nicht.
Auch ich könnte jetzt einfach eine Auszeit nehmen und würde niemanden darüber informieren.
Nur mal sehen ob mich dann jemand überhaupt vermissen würde 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Nein, sollte man nicht.

Kontakte im Internet sind größtenteils flüchtige Bekanntschaften. Wenn man sich da um jeden Sorgen machen möchte der mal ein paar tage nicht online ist wird man nur auf Dauer krank.

Würde man denjenigen persönlich kennen (also außerhalb vom Internet) wüsste man ja, was los ist.

warehouse14

Nein, aber du kannst die Person ja anschreiben oder gucken, ob sie auf Social Media genauso heißt und dort den Kontakt versuchen herzustellen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nach 3 Wochen vielleicht, dann ist auch ein längerer Urlaub meist vorbei.