Sollte man sich beim 3 Date schon küssen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ist kein Problem 88%
Ihr solltet euch beeilen 13%

4 Antworten

Ist kein Problem

Es gibt da kein "sollte". Es gibt nur das, was Ihr beide wollt. Dann ist auch Sex beim 1. Date denkbar.

Mach doch, nach was Dir ist: Nähere Dich ihm. Wenn er nicht wollen würde, würde er abblocken - richtig? Manchmal muss man sich einfach nur was trauen.

max11887
Beitragsersteller

Ich bin der Typ hahah

AriZona04  16.12.2023, 21:00
@max11887

Ja - haha - ist immer gut, einen Text nicht interpretieren zu müssen. Nicht wahr!

max11887
Beitragsersteller
@AriZona04

Nein, weil es mir eigentlich egal ist. Danke.

Ist kein Problem

Vorsicht vor den unsichtbaren Warnzeichen einer Frau! Spaß ja kannste machen auch am 1. Date

vielleicht ist sie lesbisch und ist nur gern befreundet mit dir. Frag sie mal ob sie interessiert an dir ist.

max11887
Beitragsersteller

Nein ich weiß, dass sie interessiert ist. Sie wollte ja zb auch meine Nummer haben und so

Ist kein Problem

Nichts als ran an den Speck, wenn du dich nicht traust, traut sich ein anderer.

Ist kein Problem