Sollte man sich als 7/10 Mann mit einer durchschnittsfrau zufriedengeben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja reicht aus 55%
Nein das ist unter dem Niveau des Mannes dann 45%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein das ist unter dem Niveau des Mannes dann

Wäre unter meiner Würde, wenn ich eine 7/10 wäre.

Was genau sollen "fachliche" Antworten sein?

ein "7 von 10" Mann kann eine "0 von 10" Frau oder eine "10 von 10" Frau zur Partnerin nehmen.

Meiner Meinung nach sollte dieser Mann aber keiner Frau den Ärger antun. Ein Mann der in einem Punktesystem gliedert ist m.A.n nicht für eine ernste Beziehung geeignet.

Nein das ist unter dem Niveau des Mannes dann

wahrscheinlich reicht es nicht für was langfristiges länger als 2 Jahre

Ja reicht aus

Finde ich wohl eigentlich schon.

Um diese Frage zu beantworten, müsste man nun wissen, wass denn der Schnitt bei den Männern ist.

Wenn der Durchschnittsmann eine 8/10 ist, hast du leider nicht mal Anrecht auf eine Durchschnittsfrau, da sie über deiner Liga ist.

Tut mir sehr leid für dich. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung