Sollte man seinen PC abkühlen lassen bevor man diesen herunterfährt (1-2 Stunden auf voll Last gezockt?

6 Antworten

Du könntest es gleich herunterfahren und dann abkühlen lassen oder du gehst auf eine Nummer sicher und zu erst kurz warten bis es ab kühlt, ich habe nämlich beides mal ausprobiert und nichts ist geschehen. :)

Musst du nicht da die komponenten ausgeschaltet erstens nicht so empfindlich sind und sowieso schnell abkühlen wenn du aber sicher sein willst lass ihn noch paar minuten an dann ist er längst abgekühlt.

Ja der pc Kühlt nach der Zeit selbst ab ausser es sind 40 grad in deinem Zimmer

Er kühlt doch ab nachdem er runtergefahren ist??

Ein PC ist kein Turbolader, den man kalt fahren muss...

JanN58
Beitragsersteller

xDD

Der kühlt besser ab wenn er aus ist^^