Sollte man seinem Partner sagen, dass man ihn nicht attraktiv findet?

9 Antworten

Hallo,

wäre ich an deiner Stelle würde ich erstmal schauen wieso ich meinen Partner nicht attraktiv finde, und würde mir diese Fragen stellen.

Fand ich ihn schon immer nicht attraktiv?

Seit wann empfinde ich so?

Wieso finde ich ihn nicht mehr attraktiv?

Hat sich dadurch etwas an meinen Gefühlen für ihn geändert?

Also erstmal selbst reflektieren und schauen was los ist.

Hoffe ich konnte etwas helfen alles Gute. :)

kathikathi1996
Beitragsersteller

Hallo, es war von Anfang an eben nicht so mein Typ

Cutebird2002  22.01.2022, 13:45
@kathikathi1996

Dan schau am besten mal nach deiner Gefühlswelt was empfindest du für ihn? Du solltest schauen ob es für euch beide noch gut ist in einer Beziehung zu bleiben.

Alles Gute :)

kathikathi1996
Beitragsersteller
@Cutebird2002

Schwierig :/ Gefühlsmäßig ist noch viel da. Aber körperlich... er merkt das ja auch

Cutebird2002  22.01.2022, 13:49
@kathikathi1996

Wen euch beiden die Beziehung nicht mehr ganz glücklich und zufrieden macht solltet ihr euch zusammensetzen, und mal darüber sprechen ob es nicht besser wäre für euch beide erstmal eine kleine Pause einzulegen , und zu schauen was passiert und wie ihr euch fühlt.

liebe Grüße :)

Wenn du ihn grundsätzlich nicht attraktiv findest, frage ich mich weswegen du ihn als deinen Partner ausgewählt hast?!

Ich würde mich in diesem Fall sofort von dir trennen.

Wenn du ihn derzeit nicht attraktiv findest, weil bspw er zugenommen hat und kaum noch Muskeln hat, kannst du ihm das aber schon sagen….

kathikathi1996
Beitragsersteller

Hi, er hat sich nicht verändert. Ist halt nicht so mein typ

nein

man sollte ihm den Grund nennen was man an ihm nicht (mehr) attraktiv findet.

wenn man keinen findet und ihn trotzdem unattraktiv findet sollte man sich überlegen einen neuen Kerl / Frau zu suchen 😅

kathikathi1996
Beitragsersteller

Hallo. Er ist nicht mein typ

Fcb4livE  22.01.2022, 14:15
@kathikathi1996

Wie er ist nicht dein typ 😂

also sowas kann doch nicht wirklich nach zwei Jahren auffallen. Also wieso bist du mit ihm zam

Ja wenn er es möchte kann er es auch ändern wenn nicht dann nicht

kathikathi1996
Beitragsersteller

Ja aber er sieht so aus wie früher. Ist aber halt nicht mein typ

Durchaus, wenn er sich entsprechend negativ verändert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kathikathi1996
Beitragsersteller

Hat er nicht. Ist und war nie mein typ