Sollte man seinem freund ein schwarzes Haargummi geben?

KalimaLes  20.09.2024, 23:22

Wieso genau gibst du deinem Freund ein Haargummi?

Inkognito-Nutzer   20.09.2024, 23:25

Das machen viele Jugendliche in einer Beziehung einfach damit man zum Beispiel welß dass der Junge eine Freundinn hat

Wintermadl  20.09.2024, 23:24

Was macht er denn mit dem Haargummi?

Inkognito-Nutzer   20.09.2024, 23:27

das macht sich der junge dann um sein Handgelenk damit andere Mädchen zum Beispiel sehen dass er eine Freundinn hat oder auch einfach als ,,Zeichen der Liebe‘‘

4 Antworten

Nein nein, das spielt keine Rolle, im Grunde genommen hättest du ihm auch ein rosanes geben können 😂.

Nur schwarz ist meistens die gängigste und beliebteste Farbe, daher kriegen die Jungs dann auch meistens ein schwarzes Haargummi.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun du solltest deinem Freund kein Haargummi mitgeben, sondern Vertrauen.

Wenn er dich liebt, wird er jedem Mädchen, dass mit ihm flirtet sagen, dass er eine Freundin hat. Wenn er dich also liebt und du ihm vertraust brauchst du kein Haargummi.

EifNiemand  20.09.2024, 23:38

Das ist für viele Jungs wie eine Rolex und sie möchten das, das hat wenig damit zutun als Girl den Typen zu markieren, das andere Girls direkt wissen das er eine Freundin hat.

es spielt keine rolle welche farbe das haargummi hat, es hat bedeutung und sollte nach dir riechen

Die Farbe des Halsbandes ist völlig egal, Hauptsache andere sehen, dass er schon ein Frauchen hat...