Sollte man seine Freundin/Frau kontrollieren?

39 Antworten

Was hast Du nur für Freunde? Offensichtlich haben die noch nie etwas von Vertrauen gehört - und zwar deshalb, weil sie selbst nicht offen und ehrlich sind - nur dadurch entsteht Vertrauen und die wahre Liebe. Mein Tip wäre: bleib bei Deiner Meinung und wechsel Deine Freunde - denn mir ist, als ob sie auch Dich belügen, oder so tun, als ob sie Alles im Griff hätten - was so jedoch niemals funktionieren kann! Es war schon immer etwas Besonderes, eine eigene Meinung zu haben, und nur als besonderer Mensch, bist Du ein wertvoller Mensch.

Dann sind deine Freunde eifersüchtig und können nicht vertrauen. Vertrauen ist das A und O einer Beziehung. Ich würde mal abwarten, was die Zeit mit sich bringt und vielleicht mal beobachten, wenn du bei ihr bist, ob sie vor dem PC was verheimlicht oder sich merkwürdig verhält, wenn sie z.B. Facebook geöffnet hat. Wenn nicht, umso besser. Mein Partner hat mir damals, als er mal davor gesessen hat, sogar seine Freunde gezeigt und kurz erklärt wer dies ist usw., Obwohl ich nicht nachgefragt habe. Lass dich nicht verunsichern von deinen Freunden, höre auf dein Bauchgefühl.

wenn du mit irgendjemandem auf der welt eine wirklich gute, dauerhafte und für beide glückliche beziehung möchtest, musst du vor allem lernen zu vertrauen.

grundsätzliches misstrauen macht jede beziehung - ob zu männern oder frauen - kaputt. du würdest dir umgekehrt eine derartige behandlung wohl auch nicht gefallen lassen, oder?! und das vollkommen zu recht!

manche "ratschläge" sind einfach nur idiotisch und sollten ignoriert werden. traurig genug das andere mit so wenig selbstvertrauen und einer solchen kontrollsucht kämpfen müssen (und auch ihre jeweiligen partnerInnen).

folge deinem verstand & deinem gefühl!

Sorry aber dein Freund behandelt seine Freundin MIES! Man kontrolliert seine Freundin nicht und ich kann es nicht verstehen warum sie sich nicht schon längst getrennt hat! Er hat KEIN Recht ihr etwas zu verbieten!! Verbiete deiner Freundin bloss nichts sonst bist du sie schneller los als du gucken kannst

du hast das richtige gefühl für eine vertrauensvolle beziehung. wenn man einen menschen wie ein polizeihund meint bewachen zu müssen, hat man eine fette schraube locker ... und das mädel auch, das so etwas mit sich machen lässt. wer so überwacht wird sollte den partner ganz genauso überwachen - und WO bleibt dann die gute beziehung ? auf der strecke... Du machst das richtig, und lass dir nicht reinreden - weder was ihr aussehen betrifft noch wie ihr miteinander umgeht - es ist DEIN leben und das deines Mädels. Gratuliere zu deinem gesunden menschenverstand !