Sollte man seine Freundin spontan abholen?

5 Antworten

Wenn sie spontane Überraschungen liebt, ja. Sonst eher nicht, erst vorher fragen.

Ricky90321
Beitragsersteller

Ok ich liebe es sie spontan zu holen

Kommt immer drauf an wo. Bei der Arbeit kann es kritisch sein. Zuhause fänd ich es gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit sexuellen Themen

Klar, wieso denn nicht. Mein Freund holt mich auch regelmäßig spontan ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sowas nicht mögen, will mich davor fertig machen.. schminken, schön anziehen und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Ja hole sie spontan ab und überrasche sie damit!