Sollte man schluss machen wenn sie nicht offen über ihre Gefühle spricht?

4 Antworten

Keine Ahnung. Aber ich finde man sollte Schluss machen, wenn man darüber nachdenkt Schluss zu machen.

Wenn Du dumm wie Brot bist, bietet sich die Trennung an.

Sonst würde ich versuchen, dass man herausfindet wo das Problem liegt.

Und wenn man nicht reden kann, gibt es immer mindestens ein Problem.

Komara628
Beitragsersteller

Sie spricht nicht gerne drüber

Wiesel  18.09.2024, 20:47
@Komara628

Ich gehe auch nicht gern ins KH. Trotzdem gibt es Situationen, die sowas erfordern.

Sie soll ja nicht freudestrahlend einen Rap Battle daraus zaubern.

Komara628
Beitragsersteller
@Wiesel

Habe ihr geschrieben das ich mit ihr dran arbeiten will

Du musst ihr zeigen, dass sie vertrauen kann.

Es kann sein, das sie eine schlechte Vergangenheit hat und deswegen sehr vorsichtig ist. Unternehmt etwas, zeig ihr dass sie sich bei dir wohl fühlen kann und du Mental und Körperlich Stark bist.

nein evtl kannst du ja auch netter sein, damit sie sich überhaupt traut sich zu öffnen