Sollte man noch iPhone 11 kaufen?

Hi269  23.06.2023, 20:50

Wie alt bist du?

Lolbologog
Fragesteller

Was hat das mit der Frage zu tun

Hi269  23.06.2023, 20:55

Ja halt ob du das 14 brauchst oder halt nicht. Ein 11 Jähriger braucht ja kein 14.

Lolbologog
Fragesteller

2 Antworten

Kauf dir lieber ein iPhone 12 (hat das XDR Display) und aus dem Geld, was du noch hast, weil du dir das 14er nicht gekauft hast kannst du noch die Switch kaufen.

Nein, sollte man nicht.

Es bekommt vermutlich nur noch 2 Jahre lang Updates, und allein das ist ein Grund es nicht mehr zu kaufen.

Außerdem ist die Kamera eher mittelmäßige und auch bei aktuellen Spielen kommt es zu einigen Rucklern, da der Prozessor logischerweise schon älter ist.

Das lohnt sich nicht mehr.

Nimm mindestens das iPhone 12.

Die 7 Monate warten für das iPhone 14 Pro Max würden sich auch auf jeden Fall lohnen.

LG

Lolbologog
Fragesteller

Und denkst du sollte ich eine Nintendo Switch oled kaufen oder iPhone 14 pro max

Felix111000  23.06.2023, 20:29
@Lolbologog

Kommt drauf an. Das ist ein riesen Unterschied, das eine ist ja ein Handy und das andere eine Spielkonsole. Ich würde das iPhone nehmen, weil dein jetziges halt schon sehr alt ist, aber ich müsste mir diese Frage auch nie stellen.

Lolbologog
Fragesteller
@Felix111000

Eine letzte Frage noch. Soll ich so machen das ich zu erst die Switch jetzt kaufe und dann 10 Monate für iPhone 14 pro Max oder keine Switch und 7 Monate lang iPhone 14 pro max

Felix111000  23.06.2023, 20:32
@Lolbologog

Du musst wissen, was dir wichtiger ist. Ich würde wie gesagt zuerst das iPhone nehmen, aber es ist ganz deine Entscheidung.