Sollte man Nagellack im Schlafzimmer aufbewahren?

2 Antworten

Ich bewahre meinen Nagellack im Bad auf. Aber solange du deinen Nagellack fest verschließt, und ihn in einen Beutel packst und dieser Beutel in einer Schublade ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Dämpfe dir schaden.

Bin natürlich kein Experte

Also.. Meiner Erfahrung nach stinkt Nagellack und -entferner nicht, wenn man die Flaschen zuschraubt.. Bewahre meine im Zimmer auf.

Falls aber bei dir die Dämpfe trotz geschlossener Flaschen in die Luft kommen, solltest du sie definitiv woanders aufbewahren.