Cnd shellac Erfahrungen?

3 Antworten

hmmm....also 2 wochen perfekten nagellack ohne kratzer, das wäre eine aussage, die ich nur teilweise bestätigen könnte =D

der nagellack ist schön hart ( was bei meinen extrem weichen nägel echt gut ist, so brechen diese nämlich nicht direkt ab!) und hat auch keine kratzer , jedoch habe ich den Lack jetzt keine 2 wochen drauf und der lack beginnt sich von den nägeln "abzuheben".

Ich kann ihn an einem finger ganz bequem bis zur hälfte abziehen ( weswegen ich die meinung mancher leute, die reine acetonlösung brauchen, um den lack wieder von den fingern zu bekommen, nicht nachvollziehen kann..... bei mir geht das wie von selbst =D)

gerade an den fingern, die beim schreiben belastet werden, hat sich der lack ganz schnell gelöst.

ob dieses gel den nagel dünner macht weiß ich nicht, mir wurde er eigentlich grade deswegen empfohlen, da er meine nägel stärken sollte und meine fingernägel dafür kaum gefeilt werden müssten (sonst sind meine nägel auch gerne mal duchgefeilt.... ).

also, ich leb noch in der hoffnung dass der lack beim nächsten auftragen besser wird oder vllt eine neue nageldesignerin ihren job besser macht =D

bis jetzt ist es hal nicht so der bringer;)

Ich habe mir vor 3 Wochen bei einem Kosmetikinstitut den Shellac auftragen lassen - Behandlungsdauer ca. 40 Minuten - und der Lack ist einfach Klasse. Kann ich nur bestens empfehlen (Schade, dass die Nägel wachsen)

hallo also ich arbeite mit carbon uv lack von jolifin un dbin sehr zufrieden allerdings halten die uv-lacke auf naturnägeln nicht so lange wie auf gelnägeln. da der naturnagel sich immer etwas bewegt indem er zb wächst aber ansonsten gibts kein problem du musst halt beim abfeilen sehr drauf achten das du nicht zu sehr auf deinen nagel kommst das diese sonst wirklich dünner werden ... ansonsten viel spaß