Sollte man nach einem einwöchigen Betriebspraktikum ein kleines Dankeschön mitbringen?

1 Antwort

Kann man gerne machen. Oft bekommen sie im Krankenhaus aber von Patienten Süßigkeiten, also taste dich mal vor, ob da etwas anderes lieber gesehen wird. Vielleicht "richtig guten" Kaffee oder Tee oder was immer in der Pause sonst noch getrunken wird (Säfte)?

Du könntest ggf. auch direkt für die Pause etwas mitbringen, wenn sie eine Pause haben. Also eher etwas Herzhaftes zum Teilen.

Auf der anderen Seite: Wir haben in der Pandemie mal für die Station so einen fertigen Schokokuchen vom Bäcker - Rührkuchen mit Smarties, keine Torte - für alle mitgebracht. Der kostete ca. 5 € und ist ziemlich saftig (Steiskal, glaube ich). Darüber haben sie sich auch gefreut.