Sollte man mehrere Frauen parallel daten?

2 Antworten

Du scheinst das Problem ja nur theoretisch zu haben. Praktisch solltest Du es besser lassen. Erstens verlierst Du sonst leicht den Überblick und Du setzt die Mädels der Beliebigkeit aus. So möchtest Du selbst sicher auch nicht von einem Mädel behandelt werden. Ein Mann von Ehre macht es jedenfalls nicht.

Ja wenn man sie nur datet kann man das machen. Es sind ganz normale Frauen...je nach Absichten die du hast würde ich denen das vielleicht nicht direkt sagen...