Sollte man im Zug einschlafen oder nicht?

Man sollte wach sein 54%
Man kann schlafen 46%

13 Stimmen

6 Antworten

Dass du im Zug Opfer von einem Mörder wirst, ist sehr viel unwahrscheinlicher als seinen Halt zu verpassen, weil man die Augen zu hatte.

Man sollte wach sein

Dass man ermordet wird, ist eher unwahrscheinlich. Überall Kameras, andere Fahrgäste, und der Täter kann nicht mal eben abhauen.

Wahrscheinlicher ist, dass man seine Haltestelle verpasst oder etwas gestohlen wird.

Man sollte wach sein

es gibt viele Menschen die im Zug schlafen, ich mache es nicht aus dem einfachen Grund, ich habe Angst überfallen zu werden

Man sollte wach sein

Nicht, dass man die Haltestelle verpasst.

Man kann schlafen

man könnte schlafen - wäre es nicht viel zu hell :-P