Sollte man für Annabelle 2 den ersten Teil gesehen haben?

2 Antworten

Ne, kenne nur Teil zwei, du solltest nur wissen worum es ungefähr geht und teil eins wird dann wahrscheinlich langweilig.

Da es eine Fortsetzung ist, wäre das optimal 😁 aber so, wie ich Hollywood kenne, ist es auch nicht unbedingt notwendig.

Übrigens endlich mal jemand, der den Namen richtig schreibt.

Nrichter81  14.08.2017, 15:25

Stimme dir zu, Annabelle 2 zu gucken ohne den ersten gesehen zu haben ist wie Jacke ohne Hose ohne Ketchup ohne Mayo ohne Fahrrad