Was hat Annabelle mit the Conjuring zu tun?

2 Antworten

Die Puppe Annabelle hat rein gar nichts mit dem Film Conjuring zu tun. Sie wird halt nur kurz gezeigt, weil es halt die gleichen Ermittler sind wie im Film Annabelle

Man sieht die Puppe nur kurz im ersten Teil (Conjuring). Glaube die beiden Ermittler erzählen auch kurz was zu ihr.

YukiHatori
Beitragsersteller

Das weiß ich, aber was hat das eigentlich genau damit zu tun :D Sind doch zwei ganz unterschiedliche Storys xD Hehe Danke für Antwort

Holifect  07.06.2016, 14:36
@YukiHatori

Ich muss grübeln. Das Paar ermittelt doch in Conjuring schon länger paranormale Fälle. Einer davon war die Puppe, die sie seitdem in einem Raum mit paranormalen Gegenständen aufbewahren.