Findet ihr Es oder Annabelle gruseliger?

Keiner von beiden ist gruselig! 65%
Annabelle! 35%
Es! 0%
Beide gleich! 0%

17 Stimmen

11 Antworten

Keiner von beiden ist gruselig!

Wirkluch gruselig finde ich die Filme nicht. Sie sind okay aber ich finde sie nicht wirklich gruselig. Ich gucke ganz gerne Horrorfilme aber es sind eben nur Filme. Ich bin da aber auch recht abgebrüht. Den alten Film von ES fand ich aber mal gruselig als ich ihn mit 12 oder 13 sah.

Wenn dann Annabelle aber ich finde beide nicht gruselig aber Annabelle ist trotzdem besser. Es hat mich nicht überzeugt da das Buch tausendmal besser ist.

Annabelle!

Annabelle 1+2 ist es vielleicht das neue das es was Unheimlicher ist und mir nach dem schauen noch was gänsehaut bekomme. Bei Es leider nicht, auch früher war es nicht so unheimlich dann eher Friedhof der Kuscheltiere.

Es finde ich als Buch besser als der Film.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich habe das ganz klare Problem:
Ich finde absolut gar keinen Horrorfilm, der mich gruselt.
Aber ansonsten finde ich Annabelle spannender.

Keiner von beiden ist gruselig!

Den alten Es kenne ich nicht aber beim neuen habe nach der Hälfte abgeschaltet, so langweilig fand ich den. Anabelle habe ich zuende gesehen, hat mich aber auch nicht vom Hocker gerissen.