Sollte man es nicht entgehen lassen widerspruch einzulegen wenn Pflegegrad antrag abgelehnt wurde?

2 Antworten

Anwalt

Ohne Anwalt kann du nichts gegen die Behörden

DrZen
Beitragsersteller

Ich lebe vom Amt, ich könnte mir glaube ich keinen Anwalt leisten diesbezüglich, du meinst der widerspruch sollte mit einem Anwalt eingelegt werden?

PinkLady1001  20.09.2024, 23:36
@DrZen

Richtig, ein Anwalt sollte den Wiederspruch einlegen und eine neue Prüfung beantragen.

Ohne Anwalt sieht die Lage hoffnungslos aus

Du kannst Widerspruch einlegen und vom behandelnden Arzt dazu Stellung nehmen lassen in einem Bericht, wie der derzeitige Gesundheitszustand ist.

Leider ist es heute fast immer nur möglich mit einem Widerspruch, oder Klage etwas zu erreichen.

Alles Gute Euch und viel Glück, dass der Widerspruch angenommen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.