Sollte man es mit jemandem auf HelloTalk versuchen?

2 Antworten

Bevor du irgend etwas mit jemandem anfängst, ohne das du Ihn kennst sage ich dir, waaaaaaaaaaarte kurz.

Du weißt nicht wie er aussieht, scheinbar nicht viel von Ihm und bist dir bei Ihm sowieso nicht sicher. Also warum ein Risiko eingehen?

Frag erst mal nach einem Bild. Passt er dir? Ist er dein Typ? Dann kannst Ihn ja mal treffen. Ich hoffe du bist nicht minderjährig, dann vergiss alles was ich geschrieben habe und ignoriere Ihn :D

Biste Volljährig, kann ich ja nun jetzt weiter schreiben. Also, lerne Ihn erst mal richtig kennen. Schau wie er Live zu dir ist, ob er genau so ist, oder besser. Er kann auch live total anders sein und du könntest das z.B nicht mögen?

Sei nicht voreilig glaub mir. Gehe sowas langsam und sicher an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf HelloTalk werden soweit ich weiss Konten gesperrt, die die App als Dating-Portal missbrauchen. Kennenlernen gut und recht aber mehr nicht. Es soll ja das Sprachnelernen im Vordergrund stehen.