Sollte man einer Frau glauben wenn sie sagt sie wird dich nie verlassen und immer bei dir bleiben?

13 Antworten

Nein, das sagen viele (auch Männer) und meinen es in dem Moment auch so, aber niemand kann in die Zukunft sehen und meistens kommt es dann doch anders.

Das Versprechen hält üblicherweise exakt bis zur Trennung. Das sind die üblichen Liebesschwüre zu Beginn der Beziehung. Die sind in der Situation meistens völlig ernst gemeint. Aber das heißt halt nicht sofort, dass die Beziehung auch halten wird.

Es ist vielleicht in diesem einen Moment in dem sie es sagt ernst gemeint, allerdings weiß man nie was kommt, wie sich die Beziehungdynamik entwickelt und was sonst noch passieren wird.

Es ist eine Aussage, die nicht getroffen werden kann, weil es zu viele unvorhersehbare Faktoren gibt.

Falls sie es wirklich ernst meint, würde das bedeuten, dass du mit ihr umgehen könntest, wie du willst und sie sich alles gefallen lässt. Das wäre sehr bedenklich.

Das sollte man als romantischen Flirt oder positive Absicht abheften. Eine Garantie gibt es für nichts, kein Mensch kennt die Zukunft, also kann man nur sagen, wie es Stand Jetzt aussieht.

Dafür gibt es weder von einer Frau oder einem Mann die Garantie

mit der Zeit können sich Gefühle ändern

aber denke im Moment fühlt sie so

und es kann auch sein, dass es für immer hält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung