Sollte man einen Serbischen Grenzbeamten ein Trinkgeld geben, wenn dieser ohne grund eines verlangt?

3 Antworten

Nein die kriegen beamtengehalt. und wer verlangt kriegt schonma gar nichts.

keinen pfennig ihm geben, und wenn er das pöbelm anfängt und er dich haun will, hau ihn

BeviBaby  21.08.2023, 20:29

Ja, Leute verdreschen ist an der Grenze IMMER das richtige Vorgehen...

Super Idee, eine versuchte Bestechung. Also hast du mit einiger Sicherheit Drogen oder Waffen dabei.

Könnte sehr lang werden, dein Aufenthalt an der Grenze.