Sollte man die ihk Prüfung antreten oder nichr?

2 Antworten

Ja solltest du.

Auch wenn du dich blamierst ist die Chance recht hoch, beim nächsten Mal die gleichen Prüfer zu bekommen. Dann solltest du dir aber auch die Fragen merken, denn die werden dir die, nicht alle, aber Viele bei der nächsten Prüfung erneut stellen.

Und wo bleibt denn der Druck um dich anzutreiben? Wenn du dich bisher nicht angestrengt hast rüttelt dich das vielleicht wach. Dann willst du nicht noch Mal sowas unangenehmes durchmachen

Jack334
Beitragsersteller

Ich kann dich verstehen ..aber ich lass es

Genervter0815  23.06.2024, 21:28
@Jack334

Es ist deine Entscheidung. Du wirst nicht immer vor Problemen davon laufen können.

Manchmal muss man sich auch durch die Schei** wühlen. Vor allem wenn es die Eigene ist.

Dann knie dich jetzt aber auch wirklich rein.

Jack334
Beitragsersteller
@Jack334

Stimmt das man die Prüfung bis zu 3 x wiederholen kann ?

Jack334
Beitragsersteller
@Genervter0815

Okay ..soweit möchte ich es nicht drauf ankommen lassen

Genervter0815  23.06.2024, 21:55
@Jack334

Wenn dein Lehrer ein Prüfer ist, kann das tatsächlich passieren. Aber im Grunde ist es eher ein random Typ. Also ein anderer Lehrer oder jemand, der in dem Beruf bereits arbeitet.

Ich würde wiederholen, weil was bringt es dir ohne jegliches Wissen in eine Prüfung zu gehen?

Jack334
Beitragsersteller

Denk ich auch ..