Sollte man die filler folgen bei Naruto anschauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich persönlich habe alle Filler angesehen. Aber man hat gemerkt das sie nicht so gut waren wie bei den üblichen Folgen. Witzig waren jedoch die meisten! Wenn du Lust hast kannst du ja mal, wenn du Zeit hast, dir ein paar Filler reinziehen. Trotzdem gibt es Filler die du sehen musst(Naruto): Alle Filler bis Folge 135, Folge 217-220

Naruto Shippuuden hat wesentlich bessere Filler als Naruto. Da solltest du dir folgende Filler ansehen: Die Guren-Filler (so ab Folge 93 oder so) und die Filler-Staffel nach dem Kampf gegen Pain! Und die aktuellen Filler sind auch richtig gut, finde ich. Liebe Grüße

ATiiCX
Beitragsersteller

danke bei naruto habe ich es sogar so gemacht wie du es sagtest und danke für den tipp mit shippuuden da ich die jz anfange :D

Lila1xD  10.05.2013, 12:33
@ATiiCX

Bitte :-D Manche Filler sind aber auch unnötig ;) Aber die Staffel nach Pain ist die beste Fillerstaffel ever! Da wo Team 7 noch das alte und Sasuke nicht so behämmert war ;)

Ich habe alle angeschaut und darunter waren manche Fillerfolgen auch gut, das heißt witzig oder gute / viele Action Szenen. Die meisten sind leider für mich etwas langeweilig und ich habe mich auch z. T. aufgeregt, das lag aber daran, da ich eine ganze Woche lang auf eine neue Naruto-Folge warte, aber die sollte man sich trotzdem anschauen, vor allem, da die meisten Filters mehr von der Vergangenheit erzählen, das heißt, du weißt mehr über die Vergangenheit von der Serie. Außerdem sind die auch mal eine gute Abwechslung.

Das muss am Ende natürlich jeder für sich selber entscheiden, aber ich selber mag die Filler sehr XD

gerade weil ich auch den Manga lese und von vielen Sachen schon weiß wie sie weiter oder ausgehen sind diese Filler eine nette Abwechslung gerade weil ich diese noch nicht kenne^^

Meistens sind sie sehr lustig aber öfter auch spannend oder sogar traurig. Also ich empfehle sie ja^^

ATiiCX
Beitragsersteller

du hast mich überzeugt:)